Veröffentlicht am: 15.03.2011

Wettbewerbsvorteil durch Wissensmanagement – Pumacy mit Beitrag auf Fachforum der IHK Berlin

Pumacy Technologies AG beteiligt sich mit einem Vortrag am Fachforum der IHK Berlin zum Thema „Wettbewerbsvorteil durch Wissensmanagement“.

RTEmagicC_xt_IHKBerlin.jpgUnter dem Motto „Was ist Wissensmanagement und welchen Stellenwert hat es für mein Unternehmen?“ präsentiert Dr. Lars Langenberg, Vorstand Technik bei Pumacy, eine Einführung über bekannte und neueste Entwicklungen im Wissensmanagement und die Vorteile für Unternehmen. Eine Teilnahme an der IHK-Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Eine vorherige Anmeldung wird erbeten.

Datum: 29. März 2011, 18.00 – 20.00 Uhr

Ort:
IHK Berlin, Konferenzzentrum, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ihk-berlin.de/linkableblob/1263022/data/Veranstaltungs_Flyer-data.pdf

Pumacy Technologies AG

Pumacy Technologies AG (https://www.pumacy.de) ist ein führender Wissensmanagement-Lösungsanbieter. Auf Basis eines interdisziplinären Ansatzes wird ein umfassendes Projekt- und Produktportfolio für die Anwendungsbereiche Wissens-, Prozess- und Innovationsmanagement angeboten.

Pumacy zählt internationale Hersteller aus der Luftfahrt- und Automobilindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau zu seinen Kunden und kann auf Referenzen aus bedeutenden transnationalen Projekten verweisen.